Wissenschaftlich hochentwickelte

ESSENTIELLE

Supplements

Sind wichtig, damit Sie das Beste aus Ihrem Leben machen und sind bedingt durch

moderne Lebensmittelproduktionsverfahren und unseren immer schnelleren Lebensstil

nur sehr schwierig durch die Ernährung zu bekommen…

Bekannt von

Homepage 4Homepage 5Homepage 7Homepage 6Homepage 8star-tribune-logo

und Hunderten weiteren …

Omega 3

Lebensverlängerung

Ein echtes Lebenselixier hat die Menschheit bisher leider nicht entdeckt. Omega-3 Fettsäuren kommen dem jedoch schon sehr nah. Neueste Studien zeigen, dass Erkrankungen, Schmerzen und mentale Störungen wie Depressionen und Angststörungen allesamt durch Entzündungen im Körper verursacht werden. Omega-3 Fettsäuren regulieren in unserem Körper Hormone, die diese Entzündungen auf natürlichem Wege und besser als jedes Medikament hemmen. Zudem bildet die Omega-3 Fettsäure DHA (Docosahexaensäure) die Basis für Neuronen im Gehirn und dem zentralen Nervensystem…

Mehr erfahren +

Probiotika

Selbstheilung

Mehr als 70% unseres Immunsystems befindet sich in unserem Darm und wenn es nicht gut funktioniert, sind wir anfällig für Krankheiten, Allergien, Brain Fog (kognitive Dysfunktionen: Gedächtnisverlust usw.), werden schneller müde und gestresst. Selbst Depressionen, Angstzustände und Autismus werden mit einer problematischen Darmflora in Verbindung gebracht. Tatsächlich wird der Großteil des körpereigenen Serotonins im Darm produziert. Alles beginnt mit dem Darm, deshalb ist es für optimale Gesundheit, Fitness, Leistung und Lebensfreude unerlässlich, sicherzustellenden, dass die 100 Billionen Bakterien in Ihrem Darm so gesund wie nur möglich sind.

Mehr erfahren +

GLUCOSAMIN

Reparieren und erneuern Sie Ihre Gelenke

Die meisten Leute halten ihre Gelenke mit Sport gesund. Wenn es jedoch strukturelle Probleme mit der Ausrichtung der Gelenke oder geschwächten Muskeln gibt, so kann es passieren, dass das Knorpelgewebe abgebaut wird. Dies führt zu steifen und schmerzenden Gelenken, beides Anzeichen für die Erkrankung Osteoarthritis.

Glucosamin ist ein Ausgangsstoff für Glykosaminoglykane, einem der Hauptbestandteile von Knorpelgewebe. Unsere Formel wurde entwickelt um Menschen zu helfen, die unter Gelenkproblemen wie Arthritis oder Osteoporose leiden.

Mehr erfahren +

Scientifically Advanced

ESSENTIAL

SUPPLEMENTS

Necessary to live your life to it’s potential that are very difficult to get

from your diet, either due to modern food production methods, or

the fast pace of our lifestyles…

As Featured On

Homepage 4Homepage 5Homepage 7Homepage 6Homepage 8star-tribune-logo

and hundreds more …

Omega 3

Life Extension

Omega 3 Fatty acids are the closest thing there is to an elixir of life. The latest scientific studies show that disease, pain and mental issues like depression and anxiety are all caused by inflammation in the body. Omega 3 fatty acids form hormones in our bodies that are the best natural anti-inflammatories in existence.Also the Omega 3 fatty acid DHA forms the basis of the neurones in our our brains and central nervous…

Learn More +

Homepage 2
Homepage 3

Probiotics

Heal Yourself

Over 70% of our immune system lies in our intestines, and when is not working well it leaves us vulnerable to illness, allergies, fatigue, brain fog and stress. Even depression, anxiety and autism have been linked to problems with the gut microflora. In fact, the majority of the body’s serotonin supply is actually produced in the gut. Everything begins in the gut, and making sure that the 100 trillion bacteria you have there are as healthy as possible is absolutely vital for best health, performance and happiness.

Learn More +

GLUCOSAMINE

Rebuild And Repair Your Joints

For most people exercise helps joins stay healthy, but if their are structural problems caused by the alignment of the joint or weakened muscles the cartilage can break down causing stiffness and soreness which is the hallmark of a condition called osteoarthritis.

Glucosamine is a precursor for glycosaminoglycans, a major component of cartilage, and our formula has been developed to benefit sufferers of join issues such as arthritis and osteoporosis.

Learn More +